Gas Kühlbox mit der besten Gesamtleistung

Die Gas Kühlbox mit der besten Gesamtleistung wurde hier durch verschiedene Vergleiche auf unserer Seite ermittelt.

Die Vergleiche beruhen darauf, dass die verschiedenen Merkmale und Leistungen der Gas Kühlboxen miteinander verglichen wurden.

Hier kann man sich die Dometic 9105202812 CombiCool RC 2200 EGP* mit der besten Gesamtleistung anschauen und sehen warum diese Gas Kühlbox stärker ist als die anderen.

Gas Kühlbox mit der besten Gesamtleistung – beste Kühlleistung und bestes Volumen

Gas Kühlbox mit der besten Gesamtleistung

Werbung

Auf unserer Seite haben wir schon verschiedene Vergleiche durchgeführt und die besten Gas Kühlboxen in den verschiedenen Bereichen ermittelt. Diese Vergleiche beruhen darauf, dass die Eigenschaften der Gas Kühlboxen objektiv miteinander verglichen wurden.

Ergebnisse der Vergleiche kann man in dem Artikel Gas Kühlbox mit der besten Kühlleistung und in dem Artikel Gas Kühlbox mit dem meisten Volumen nachvollziehen.

Bei den verschiedenen Vergleichen war eine Gas Kühlbox immer ganz weit oben dabei und diese Kühlbox wird hier ausführlicher vorgestellt:

Dometic 9105202812 CombiCool RC 2200 EGP*

Die Dometic 9105202812 CombiCool RC 2200 EGP ist eine Absorber Kühlbox und deshalb hat sie einen geräuschlosen Lauf.

Sehr gute Kühlleistung: Eine sehr gute Leistung bietet diese Gas Kühlbox bei der Kühlleistung. Der Vergleich hat gezeigt, dass keine andere eine so hohe Kühlleistung erreicht wie diese. Es gibt zwar einige Gas Kühlboxen die fast die gleiche Kühlleistung erreichen, aber keine kommt an diese Leistung heran.

Sehr viel Volumen: Diese Gas Kühlbox bietet nicht nur viel Volumen sondern mit ca. 41 Liter Volumen das höchste was es derzeit bei Gas Kühlboxen gibt. Diesen Wert erreichen noch zwei weitere Gas Kühlboxen, aber diese können bei der Kühlleistung nicht mithalten.

Mehrere Anschlüsse: Dieses Gerät bietet neben dem Gas-Anschluss noch Anschlüsse für 12 Volt und 230 Volt. Damit ist sie sehr flexibel und kann quasi überall eingesetzt werden. Der 12 Volt Anschluss ist ideal für das Auto, der 230 Volt Anschluss für den Netzbetrieb im Haus oder auf dem Campingplatz und der Gasanschluß für den Betrieb im Freien, Garten oder beim Zelten.

Hohe Flexibilität: Diese Kühlbox bietet auf Grund der verschiedenen Anschlüsse und damit Anschlußmöglichkeiten eine hohe Flexibilität und man muss nicht ständig darüber nachdenken wo man seine Kühlbox gekühlt bekommt.

Details:

  • Absorber Kühlbox
  • Strom: 12 Volt, 230 Volt
  • Gas: 30 mbar (oder als 50 mbar Variante auswählbar)
  • Robustes Gehäuse
  • Kühlung: bis 33° C unter Umgebungstemperatur
  • Bruttoinhalt: 41 Liter
  • geräuschloser Lauf
  • wartungsfrei
  • Vielseitig
  • Flexibel

Fazit: Die beste Gas Kühlbox

Gas Kühlbox mit der besten Gesamtleistung: Die Dometic 9105202812 CombiCool RC 2200 EGP* ist nach unseren Erkenntnissen derzeit die beste Gas Kühlbox, gerade weil sie bei der Kühlleistung und beim Volumen einfach ganz oben ist. Einziger Nachteil ist der Preis, der ist etwas höher als bei den meisten anderen Geräten, aber die beste Leistung kostet halt etwas mehr.

Wenn man etwas Geld sparen möchte kann man sich eine Kühlbox mit etwas weniger Kühlleistung oder etwas weniger Volumen aussuchen. Wenn man so vorgeht kann man ein Gerät finden das den eigenen Vorstellungen entspricht.

Manchmal braucht man einfach nicht so eine hohe Kühlleistung oder so viel Volumen und dann kann es sich durchaus lohnen wenn man dann den einen oder anderen Wert reduziert.

Die anderen Gas Kühlboxen können in den Artikeln über die Vergleiche angesehen werden, dort kann man sich über die Geräte informieren und vergleichen.

Gas Kühlbox mit der besten Gesamtleistung
5 (100%) 2 Bewertung[en]